Änderung unserer Öffnungszeiten ab 01.12.2019

Zum 1. Dezember 2019 werden wir unsere Öffnungszeiten ändern. Wir möchten künftig mehr Zeit für unsere Kunden in Beratungsgesprächen haben. Die Terminbuchung kann im Vorfeld rund um die Uhr einfach & bequem online über unsere Webseite durchgeführt werden.

Die neuen Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
9 bis 12 Uhr & 13 bis 17 Uhr

Freitag
9 bis 12 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten sind selbstverständlich weiterhin Termine nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Bitte auf Terminvereinbarung achten

An dieser Stelle treten wir auch mit einer kleinen Bitte an unsere Kunden und Interessenten heran. Vereinbare bitte künftig nach Möglichkeit einen Termin mit uns. Nur dann ist sichergestellt, dass wir uns voll und ganz auf Dein Anliegen konzentrieren können.

Termine kannst Du mit uns gerne telefonisch unter der Nummer 09942 / 905020 vereinbaren oder auch direkt online über unsere Webseite mit Deinem Wunschberater.

Übrigens muss ein Beratungsgespräch nicht zwingend bei Dir zu Hause oder bei uns im Büro stattfinden. Gerade für kleinere Angelegenheiten stehen wir Dir auch über unsere Online-Beratung zur Verfügung.

Warum haben wir die Öffnungszeiten geändert?

Gerne erläutern wir das genauer. Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass sich die Besuchszeiten unserer Agentur geändert haben. Immer mehr Angelegenheiten können auf digitalem oder telefonischem Weg geklärt werden. Gleichzeitig wurden wir aber regelmäßig bei Beratungsgesprächen durch unangemeldete Besuche oder auch durch Telefonate unterbrochen.

Ebenso müssen wir uns konzentriert auf Beratungsgespräche und Termine vorbereiten oder Nacharbeiten im Anschluss an Beratungsgespräche erledigen. Dafür ist es notwendig, dass wir ungestört in Ruhe arbeiten können. Natürlich möchten wir auch während Kundengesprächen die Aufmerksamkeit voll und ganz unserem Kunden schenken.

Bildquelle: Elenglush / Adobe Stock

Zurück