flexibel für die Rente vorsorgen

Relax Rente

Die Relax Rente von AXA ist eine äußerst flexible Vorsorgelösung. Es stehen vier verschiedene Produktvarianten (Chance, Comfort, Comfort Plus und Classic) zur Verfügung. Je nach Anlageprofil kann die gewünschte Variante gewählt werden. Sogar während der Laufzeit kann bei Bedarf die Variante gewechselt werden. Mit der Relax Rente von AXA steht der Altersvorsorge nichts mehr im Weg.

Die vier Produktvarianten

Sollte ich überhaupt vorsorgen?

Unbedingt. Das behaupten wir nicht, weil wir etwas verkaufen wollen, sondern weil private Vorsorge unabdingbar ist. Die gesetzliche Rente alleine reicht nicht aus um im Alter seinen Lebensstandart aufrecht zu erhalten. Zudem steigt die Lebenserwartung immer weiter an was bedeutet, dass die allermeisten von uns immer länger Rente beziehen. Eigene Vorsorge ist daher der Garant, um auch im Ruhestand noch größtmögliche finanzielle Unabhängigkeit zu genießen.

Welche Variante ist die Richtige für mich?

Diese Frage kann pauschal nicht beantwortet werden. Um die richtige Variante herauszufinden, sollten wir uns persönlich sprechen. Dann können wir dich dazu auch beraten. Eine Empfehlung aber vorab: wenn die Laufzeit noch 20 Jahre und länger ist, kannst du ruhige eine chancenorientierte Variante nehmen. Für alle die komplett auf die Bruttobeitragsgarantie verzichten wollen, empfehlen wir unsere Fonds Rente.