Aktuelles

Erweiterung telefonische Erreichbarkeit

21.02.2022 von Mathias Baur

Zum 21.02.2022 haben wir unsere telefonische Erreichbarkeit stark ausgebaut. Statt bisher 31 Stunden sind wir jetzt 60 Stunden pro Woche erreichbar. Unser Telefon ist künftig montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr besetzt. Dies geschieht in Kooperation mit der AXA Customer Care GmbH (ACC), welche außerhalb unserer Bürozeiten die Anrufe entgegennimmt.

Auch wenn wir beispielsweise wegen eines erhöhten Anrufaufkommens, Kundengesprächen, Schulungen oder anderen Fällen eingehende Anrufe nicht entgegennehmen können, findet eine Weiterleitung statt. Die Anrufe werden dann in unserem Namen durch einen Menschen entgegengenommen. Anliegen werden soweit möglich bearbeitet. Kann ein Anliegen vom ACC nicht bearbeitet werden, erhalten wir eine Nachricht und rufen dann zurück.

Bildquelle: s_l - Adobe Stock