exklusiv für unsere treuen Kunden

Unser «KostenAirbag»

Manchmal laufen Dinge nicht so wie sollen. Und manchmal greift auch die beste Versicherung nicht überall. Gut, wenn man einen zuverlässigen und loyalen Ansprechpartner wie uns hat, der trotzdem eine Versprechen einlöst. Denn eines möchten wir nicht: unsere Kunden im Regen stehen lassen. Für bestimmte Fälle haben wir den «KostenAirbag» ins Leben gerufen.

Wozu gibt´s den «KostenAirbag»?

Zugegeben müssen wir nur selten darauf zurückgreifen. Aber gerade wenn kleinere Beträge wegen fester Erstattungsgrenzen nicht übernommen oder aus irgendwelchen Gründen in Abzug gebracht werden, gleichen wir hier zugunsten unserer Kunden die Differenz aus. Es handelt sich hierbei um eine reine Kulanzleistung. Jeder Vorgang wird von uns individuell geprüft und ist immer eine Einzelfallentscheidung. Wir hatten bspw. den Fall, dass ein Kunde mit seinem Fahrzeug eine Panne hatte. Er fuhr mit dem Taxi nach Hause. Der Schutzbrief erstattet jedoch max. 50 EUR für das Taxi. In Rechnung gestellt wurden 69 Euro. Die Differenz in Höhe von 19 Euro haben wir unseren Kunden erstattet.