tauche ein in die Welt der Versicherungen

Praktikant/in

Du möchtest als Schüler/in Einblicke in die Finanz- und Versicherungsbranche gewinnen? Wir bieten dir gerne einen Praktikumsplatz an. Die Dauer des Praktikums kann flexibel gestaltet werden. Von einer Woche als Schülerpraktikum bis hin zu einem mehrmonatigen Praktikum für bspw. Schüler/innen der FOS.

Interesse geweckt?

Dann zögere nicht lange und bewerbe dich am besten gleich bei uns. Wir benötigen von dir ein kurzes aussagekräftiges Anschreiben. Gerne kannst du uns auch bisherige Arbeitsnachweise und/oder Praktikumszeugnisse zusenden. Sende uns deine Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail zu an folgende Adresse: mathias.baur@axa.de
Wir werden uns nach Erhalt umgehend bei dir melden.

Hast du noch Fragen?

Gerne kannst du dich vorab an uns wenden. Mathias Baur steht dir gerne für deine Fragen zur Verfügung.

Mathias Baur
Telefon: 09942 905020
E-Mail: mathias.baur@axa.de