wir bereiten uns auf das Gespräch vor
Wir haben Deine Angaben erhalten und werden uns jetzt auf unser Gespräch vorbereiten.
Wie geht es jetzt weiter?
Falls sich von Deiner Seite noch Fragen oder Unklarheiten ergeben, kontaktiere uns bitte.
Weitere Unterlagen kannst du auch gerne jederzeit an deinen persönlichen Ansprechpartner per E-Mail übermitteln.
Sende uns bitte aus datenschutzgründen keine sensiblen Daten per WhatsApp oder sonstige Messenger zu.
Eine große Hilfe für uns ist, wenn uns ein Auszug aus der Patientenakte vorliegt. Diese kann jederzeit kostenlos bei der Krankenkasse angefordert werden.
Bitte fülle das Formular über folgenden Link aus. Dieses kannst du auch direkt online unterschreiben:
https://app.getinsign.de/start/weblink/91cd3b8aeb91ed1a6e9ac117
Wir senden das Dokument dann für dich kostenfrei an deine Krankenkasse. Die Unterlagen gehen dir per Post zu, nicht uns!
Telefon: 09942 905020 (Mo-Fr. von 8 bis 20 Uhr)
E-Mail: koller.baur@axa.de oder über unser Kontaktformular.