<b>live</b>chat

Das war die AutoMobil 2019 in Regen

Neben zahlreichen Ausstellern waren auch wir wieder auf der 5. AutoMobil 2019 in der Eishalle Regen mit einem Messestand vertreten. Als kleines Highlight haben wir unsere "Ente" (Citroen 2CV) mitgebracht und zum "Enten-Shooting" eingeladen.

Einzigartige Momente

Neben neuen Fahrzeugmodellen sämtlicher Hersteller boten wir mit unserer 36 Jahre alten Ente einen Blickfang. Wer Lust hatte, durfte sich in unsere "Jaqueline" setzen und ein Foto von Fotograf Klaus-Dieter Neumann machen lassen. Alle Bilder die wir veröffentlichen durften, haben wir hier veröffentlicht.

Wir bedanken uns beim Förderverein Eissport Regen e.V. für die tolle Organisation, bei den Besucherinnen und Besuchern für die tollen Gespräche und einzigartigen Fotos und natürlich auch bei unserem Fotografen Klaus-Dieter Neumann.

Zurück