<b>live</b>chat

 

Rechtsschutzversicherung - maßgeschneidert dank Bausteinsystem

Niemand möchte wohl gerne streiten. Doch auch jeder von uns möchte gerne zu seinem Recht kommen. Oftmals ist es jedoch so, dass Du ohne Geld nicht zu Deinem Recht kommst. Ein Rechtsstreit kann schnell mehrere tausend Euro teuer werden. Nur wer das Prozesskostenrisiko tragen kann, kann auch sein Recht einfordern. Mit dem Bausteinsystem von ROLAND Rechtsschutz bauen wir Dir einen maßgeschneiderten Rechtsschutz mit Top-Leistungen.

 

Unsere Bausteine

Privatrechtsschutz

Mit dem Privatrechtsschutz bist Du zuverlässig gegen Risiken rund um Deinen Alltag versichert. Ganz gleich, ob es um eine vertragliche Auseinandersetzung nach einem Möbelkauf, einen angeblichen Urherberrechtsverstoß im Internet oder eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung geht. denn im privaten Bereich gibt es zahlreiche Situationen, in denen man mit anderen aneinergeraten kann. Mit ROLAND Rechtsschutz kannst Du rechnen. Selbst wenn es um eine Kleinigkeit geht - ein Rechtsstreit kann Dich schnell an Deine finanziellen Grenzen bringen. Bereits bei einem Streitwert von 13.000 Euro können über zwei Instanzen Kosten von über 6.000 Euro entstehen. Gebühren für Sachveständige und Zeugen, Reisekosten und andere Auslagen der gegnerischen Partei sind dabei noch gar nicht berücksichtigt. ROLAND schützt Dich vor diesem Kostenrisiko und sorgt dafür, dass Du zu Deinem Recht kommst.

Verkehrsrechtsschutz

Berufsrechtsschutz

Immobilienrechtsschutz

StrafrechtPlus Privat

Plus-Baustein

JurWay Privat