<b>live</b>chat

 

Kfz-Jahres-Check für unsere Kunden

Die Kfz-Versicherung ist teurer geworden? Keine Panik, wir helfen Dir gerne weiter. Mit unserem Kfz-Jahres-Check stellen wir deine Kfz-Versicherung auf den Prüfstand. Wir schauen uns alles an und optimieren bei Bedarf. Außerdem vergleichen wir den Bestandstarif mit dem aktuellen Tarif. Ergeben sich dadurch Einsparmöglichkeiten, schlagen wir sie dir natürlich vor.

Kfz-Jahres-Check starten

 

Wie funktioniert der Kfz-Jahres-Check?

Ganz einfach. Nutze dazu einfach unser selbstentwickeltes Onlinetool. Gib dort einfach kurz deine Daten wie Name und Kontaktdaten ein und im nächsten Schritt einfach das Kennzeichen und den aktuellen KM-Stand der zu prüfenden Fahrzeuge. Die Dateneingabe dauert weniger als 3 Minuten!

Anschließend landet deine Anfrage bei uns. Wir werden dein Anliegen bearbeiten  und uns innerhalb von 48 Stunden (werktags) bei dir melden.

Kfz-Jahres-Check starten

Warum werden Beiträge angepasst?

Wir haben das Thema für dich ausführlich in unserem Blog erläutert. Zum Blogartikel geht´s HIER >>>

 

Kontakt aufnehmen

Möchtest Du gerne persönlich mit uns sprechen? Rufe uns einfach unter der Nummer 09942 / 905020 an. Gerne sind wir auch telefonisch für dich da. Alternativ sind wir natürlich auch gerne von montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr direkt in unserer Agentur in Viechtach erreichbar.